Jugenddemokratiekonferenz im Landkreis Göttingen

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Du ärgerst dich über rechte und rassistische Sprüche?
Du hast Lust, dich für ein solidarisches und demokratisches Miteinander einzusetzen?
Du willst dich einbringen und andere engagierte Jugendliche
treffen?
Wir laden dich zu unserer ersten Jugenddemokratiekonferenz der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Göttingen ein. Wir wollen uns über menschenverachtendes Denken und Tun im Landkreis austauschen, wollen uns vernetzen und Ideen sammeln.

Wann? 14.04.2016 von 17:00 bis 20:00 Uhr
Wo? Kulturzentrum Musa (Hagenweg 2a, 37081 Göttingen)

Bei Fragen, meldet euch bei Mikis Rieb
Tel.: 0551-5259164
Mail: rieb@landkreisgoettingen.de

Anmeldung

Bitte meldet euch an. Schreibt dazu eine Email mit eurem Namen und dem Betreff Jugenddemokratiekonferenz an
rieb@landkreisgoettingen.de.
Wenn ihr unter 18 Jahre seid, bringt das ausgefüllte Anmeldeformular spätestens am 14.04.2016 mit zur Veranstaltung.
Das Gleiche gilt für die Einverständniserklärung (Seite 2 des Anmeldeformulars), dass von euch Fotos etwa für die Dokumentation oder für eine Pressemitteilung gemacht werden dürfen.